Läufer des Triathlon-TEAM TG Witten sind bereit für den Herdecker Nikolauslauf

Am kommenden Samstag findet der traditionelle Herdecker Nikolauslauf statt. Tradition ist es auch, dass das Triathlon-TEAM TG Witten mit einem großen Aufgebot an Läuferinnen und Läufern an den Start geht. Auch in diesem Jahr werden wieder über 60 Starterinnen und Starter mitlaufen.

Einige werden dort zum ersten Mal "Wettkampfluft" schnuppern, denn für viele Laufeinsteiger bzw. Wiedereinsteiger des neuen Projekts "Von 0 bis FIT" ist der Nikolauslauf der erste echte Test unter Wettkampfbedingungen.

Darüber hinaus werden auch wieder viele "Wiederholungstäter" rund um den Harkort- und Hengsteysee mit von der Partie sein, um ihre persönlichen läuferischen Ziele zu verwirklichen.

Im Ziel findet sich sicherlich wie jedes Jahr die Gelegenheit bei Kuchen und Bratwurst den Traditionslaufs gesellig abzuschließen.

P.S.: Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass im Rahmen des Projekts "Von 0 bis FIT" auch ein Vormittagstraining stattfindet, dieses findet bei Bedarf immer Mittwochs um 11:00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Wullenstadion. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Klaus Augustin unter Tel. 0171/2118068 oder per Mail an presse-ttw(at)web.de.

Drucken E-Mail