Die TG + PV + TTW Vereinsfamilie „goes Youtube“

Die Erste Woche des „Lauf-Lust statt Corona- Frust“ Projektes hat zahlreiche Vereinsfreunde zu einer Aktivität bewegt. Das Orga Team sammelt fleißig die eingehenden Meldungen, Erste Bilder von den Aktivitäten sind auf der TTW Net Seite veröffentlicht.

Stark beigetragen zum großen Interesse hat das passend zum Projekt erstellte YouTube Video

Jörn Stratmann go to YouTube

Jörn Stratmann, 1.Erster Vorsitzender der TG Witten hat hier mit reichlich Emotionen seine Lösung für eine erfolgreiche Bewältigung der aktuellen Pandemie Probleme vorgestellt.

Eingebunden in die winterliche Landschaft empfiehlt Jörn S. sportliche Aktivitäten „um den Kopf mal so richtig frei zu bekommen“

Zu verdanken haben wir das Video Chris Strate, der als Mitglied des PV/TTW Orga Teams sein TTW Regie Debüt ablieferte.

Erste Rückmeldungen aus der Vereinsfamilie bescheinigen Chris S. einen tollen Job gemacht zu haben, es gibt sogar Vermutungen das hier die ersten Schritte auf dem Weg zu einem „Oscar“ erkennbar wären.

Wir freuen uns auf seine nächsten Veröffentlichungen in dem neuen Youtube Kanal.

Bis dahin habt Ihr noch reichlich Möglichkeit uns Eure Aktivitäten zu melden.

Ihr/ Euer PV/TTW Orgateam

Drucken E-Mail