Marathon Premiere für Przemysław Laszewski

Triathlon Team TG Witten Athlet Przemysław Laszewski finisht in Warschau erstmals die Marathondistanz

Bei der 41. Auflage des Warschau Marathon stellte sich der TTW Sportler Przemysław Laszweski in den Starblock, mit dem Ziel seinen Ersten Marathon zu finishen.

Mittlerweile gehört der Warschau Marathon zu den größten Wettbewerben in Europa. Dreh- und Angelpunkt des Marathons in der polnischen Hauptstadt Warschau ist seit 2012 das Nationalstadion. Es wurde für die Fußball-Europameisterschaft 2012 völlig neu erbaut.

Als Fußballstadion wird die Arena nur wenige Male im Jahr genutzt, ansonsten ist es eine Arena für Events jeder Art, eben auch für den Warschau-Marathon.

Der Zieleinlauf im Nationalstadion bezeichnen die Finisher als ein absolutes Renn Highlight.

Dieses Erlebnis durfte auch Przemysław Laszewski genießen, nach 03:50:40 beendete er seinen Premieren Marathon.

Drucken E-Mail