44. Königsforstmarathon

Am vergangenen Sonntag fand in Bergisch Gladbach-Bensberg bereits zum 44. Mal der Königsforstmarathon statt.  Dieser Traditionsreiche Natur- und Landschaftslauf vor den Toren Kölns lockt jährlich über 1000 Teilnehmer an.
Auch diesmal gingen wieder mehr als 1100 Läuferinnen und Läufer über die verschiedenen Distanzen an den den Start und trotzen dem erneuten Wintereinbruch. Darunter tummelten sich auch Monika und Michael Noga vom Triathlon TEAM TG Witten.

Monika Noga begnügte sich mit 5km Lauf, und belegte mit 33:42 Min. Platz 2 in der AK 55 und Platz 31 im Gesamtfeld.

Michael Noga ging über die Halbmarathon Distanz an den Start und überquerte nach 1:49:17 Std. die Ziellinie und sicherte sich Platz 12 in der AK 55 und in der Gesamtwertung Platz 180.

Drucken E-Mail