Fortsetzung der Winterlaufserie in Hamm

Am vergangenen Wochenende ging die Hammer Winterlaufserie in die zweite Runde. Zum Auftakt waren noch 10 km zu bewältigen. Dies steigerte sich nun in der zweiten Runde auf insgesamt 15 km. Für das Triathlon TEAM TG Witten gingen Vanessa Wirtz, Nora Braun, Tim Aepfelbach, Sucha Singh Nar und Thomas Thißen an den Start.

 Bei den Damen hatte Vanessa Wirtz die Nase vorn, nach 1:07:12 h sicherte sie sich den 11. Platz in ihrer Altersklasse. Nora Braun folgte dahinter in 1:09:54 h auf Rang 16.

Bei den Herren erreichte Tim Aepfelbach als schnellster das Ziel nach 1:05:49 h und belegte damit Platz 17 der M45. Sucha Singh Nar überquerte nach 1:13:13 h die Ziellinie und erkämpfte sich damit Rang 9 in der Altersklasse M60. Last but not least komplettierte Thomas Thißen das TTW-Quintett nach 1:23:17 h.

In weniger als zwei Wochen steht nun noch der abschließende Halbmarathon im Laufkalendar der Aktiven.

Hamm15 

Drucken