• Start

2. Bundesliga Damen

2. Bundesliga Damen

 

 2.liga damen 2

„Das Beste kommt zum Schluss.“ Das Damen-Team war mit dem 3. Platz in der NRW-Liga 2012 bereits sehr zufrieden und hatte sich in die wohlverdiente Saisonpause verabschiedet. Da kam die fantastische Nachricht, in die 2. Bundesliga aufsteigen zu können. Nicht lange musste überlegt werden, dass wir diese Herausforderung gemeinsam angehen wollen. Dies gab allen noch mehr Motivation fürs Training, welches schnell Früchte trug Im Schwimmen und Radfahren, konnten wir mit den „Großen da oben“ gut mithalten, am Laufen wird tüchtig gefeilt. Daher hieß es sich im Jahr 2013 zu etablieren, in den windschattenfreien Rennformaten Erfahrung zu sammeln und für das Jahr  2014 den Klassenerhalt zu sichern – dann werden wir auch im Laufen „die Schnellen“ ärgern. Der Klassenerhalt war gelungen und jetzt soll es weiter nach oben gehen. In der Saison 2015 konnte in einem spannenden Finale mit einigen Neuzugängen sogar der Meistertitel der 2. Bundesliga Nord errungen werden. In der Saison 2016 wurde mit dem Kaifu Tri Team Hamburg eine Startgemeinschaft gebildet und die Vize-Meisterschaft war das Ergebnis einer stimmungsvollen und fröhlichen Saison mit gemeinsamem Trainingslager an der Mosel...

 

 

 Kader

Ergebnisse

Tabelle

Termine

 

 

 


 

Kader

   DSC 0143 - Kopie 2

 

K1600 DSC 0073 

Nina Rosenbladt

K1600 DSC 0066 

   

Juriena de Vries

 

Henrike Herzog

 

 K1600 DSC 0072  

Tatjana Kortmann

 

 

 

   

 

K1600 DSC 0076 

 

 2.liga damen

Jony Heerink 

 

Frauke Fehrs

 

   

  

 

 

 

 Nach oben

 


 

Ergebnisse

 

 1. Teamsprint Buschhütten 11.05.2014:

 

Stadtwerke Team Witten II Platz
 Gesamtzeit
    
Name
Gesamtzeit
Schwimmen
Rad
Laufen
Juliane Straub 1:15:45 11:50 41:51 22:04
 Sabine Dettmar  1:15:45 11:51

41:51

22:04
 Tatjana Kortmann  1:15:45 11:50  41:52 22:05
Simone Hakenberg 1:18:37 11:49

42:16

24:32

 

 

2. Sprintdistanz Halle 31.05.2014:

 

  Stadtwerke Team Witten II Platz
 Platzziffer
     
Platz
Name
Gesamtzeit
Schwimmen
Rad
Laufen
         
           
           
         

 

3. Kurzdistanz Eutin 22.06.2014:

 

  Stadtwerke Team Witten II Platz
 Platzziffer
     
Platz Name Gesamtzeit Schwimmen Rad Laufen
   
 
 
 

 

 

4. Sprintdistanz Münster 29.06.2014:

 

  Stadtwerke Team Witten II Platz
 Platzziffer
     
Platz Name Gesamtzeit Schwimmen Rad Laufen
     
       
       
   

 

 

 

5. Sprintdistanz Grimma 19-20.07.2014:

 

  Stadtwerke Team Witten II Prolog
 
     
Platz Name Gesamtzeit Schwimmen Rad Laufen
     
       
       
   

 

  Stadtwerke Team Witten II Platz
 Platzziffer
     
Platz Name Gesamtzeit Schwimmen Rad Laufen
     
       
       
   

 

 

Nach oben 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Tabelle

 

 

Platz Mannschaft Punkte Platzziffern
1

SG Hannover 96 / TSV Bokeloh

2

 EJOT Team TV Buschhütten II

3

Medica Triathlon-Team Leipzig

4

DLC Aachen

 
5

Tus Neukölln Berlin

6

Kaifu Tri-Team Hamburg

7

SCC Berlin Triathlon

8

ASV-KTT 01

 
9

Triathlon Team Witten

10

SSF Bonn Team artegic

 

Nach oben

 

 


 

 

 

 

 

 

Termine

 

 

Termin Ort Modus
11.05.2014  Gladbeck Mannschaftsprint
31.05.2014  Halle Sprintdistanz
22.06.2014  Eutin Kurzdistanz
29.06.2014  Münster Sprintdistanz
19.-20.07.2014  Grimma Prolog/Sprintdistanz

 

 

Nach oben 

1 a 1
2 b 3
3 c  
4 a  
5 b  
6 c  
7 a  
8 b  
9 c  
10 a  
11 b  
12 c  
13 a  
14 b  
15 c  
16 a  
17 b  

Drucken E-Mail